Was kann ich für Sie tun ?

Lebenstagebuch eines Heilers und Geheimnisträgers
Georges Delaloye

«Was kann ich für Sie tun»? Diese Frage hat Georges Delaloye schon viele tausendmal gestellt. Mit durchschnittlich 150 Anfragen pro Tag zählt dieser Gebetsheiler und Magnetiseur seine Stunden nicht. Er antwortet kostenlos und hütet das Geheimnis. Der in Martigny im Wallis, welches er so sehr liebt, geborene und ansässige „Gedel“ ist seit 1985 mit seiner Muse Alice verheiratet, mit der er vier Kinder hat. Diese Autobiografie erzählt von seinem persönlichen und beruflichen Werdegang, der von schwierigen Momenten durchzogen, aber auch von schönen Siegen geprägt wurde.

Als Bäcker, Strafvollzugsbeamter, Feuerwehrmann, Rettungssanitäter und sogar als Bestatter hatte er viel mit leidenden Menschen zu tun und widmet sich seit langem ganz seiner Gabe, Menschen zu helfen und zu heilen. Dank seiner Geheimnisse, von denen er das wertvollste von seinem Bruder Paul-Marc nach dessen Tod 1979 erhielt, kann er zahlreiche Leiden lindern, angefangen bei Blutungen, Verbrennungen und Warzen bis hin zu den Folgen von Operationen und Chemotherapien. Die 74 sehr persönliche Aussagen – mit Identität, Namen und Wohnort – zeugen im letzten Kapitel des Buches eindrücklich davon. Am Ende seines Buches verrät er uns auch einige Geheimnisse; Gebete aus verschiedenen Büchern, um beispielsweise eine Verbrennung zu lindern, ein Ekzem zu heilen oder Fieber zu senken.

  • Version livre papier
  • 18 €
  • Format 15 x 23.5cm
  • 164 pages
  • noir/blanc
  • Couverture souple
  • allemand/Deutsch
  • Parution : 16 août 2022
  • ISBN 978-2-8289-2039-5